Facebook

Unser Facebook Auftritt

Renata Siegrist ist Grossrätin

Wir danken allen Wählenden herzlich, die uns ihre Stimme gegeben haben. Dank ihnen erreichten die Grünliberalen im Bezirk Zofingen 4,7% Wähleranteil – mehr als eine Verdoppelung gegenüber vor vier Jahren. Der erhoffte Sitzgewinn wurde Realität. Mit sehr guten 1'283 Stimmen ist Renata Siegrist-Bachmann für uns in den Grossen Rat gewählt worden. Für die Grünliberalen ist dies ein Freudetag und eine Bestätigung für die politische Ausrichtung sowie für die sehr gute Teamarbeit innerhalb der Grünliberalen Bezirk Zofingen.

Die Grünliberalen des Bezirks Zofingen werden sich mit ihrer Grossrätin im grossen Rat für die ökologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen des Kantons, aber insbesondere auch der Region Zofingen einsetzen.